FAQ

Habe ich für meine Bestellungen Zollgebühren?

Für Bestellungen innerhalb der Europäischen Union entstehen keine Zollgebühren.
Leider ist hahawear.de nicht in der Lage zu bestimmen, welche Zollgebühren für Überseesendungen anfallen können. Alle Zollgebühren (falls zutreffend) werden nach dem Ermessen des Spediteurs und der örtlichen Gesetzen erhoben. Alle Zollgebühren gehen zu Lasten des Kunden und werden nicht von hahawear.de übernommen. Für detailliertere Informationen empfehlen wir Ihnen, sich mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung zu setzen.


Was ist, wenn ich meine Bestellung nicht erhalten habe?


Wenn ein Artikel aus Ihrer Bestellung noch nicht eingetroffen ist, haben Sie bitte etwas Geduld, da es sehr wahrscheinlich ist, dass er von einem unserer globalen Lager versandt wird. Sie können uns jederzeit kontaktieren, um sich über den Status einer Bestellung zu informieren.


Wie kann ich für meine Bestellung bezahlen?


hahawear.de hält Ihnen den Rücken frei! Wir akzeptieren die folgenden Zahlungskarten: Visa, Mastercard, Klarna, Google Pay,Sofort Überweisung. Wir akzeptieren auch Paypal-Zahlungen.

 

Zahlungsmöglichkeiten

 

Ist es sicher, online zu bestellen?


Sie können sicher sein, dass der Einkauf bei hahawear.de sicher ist. Wir verwenden die modernsten Sicherheitssysteme und Verschlüsselungssoftware, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten wie Name, Adresse und Bankverbindung sicher und geschützt sind.


Kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, ist es leider nicht mehr möglich, irgendwelche Details zu ändern. Unser Lagerteam erhält Bestellungen direkt und hat bereits mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung begonnen.


Was soll ich tun, wenn ich einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalte?

Es tut uns leid zu hören, dass Sie einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten haben. Bitte senden Sie uns eine Nachricht mit Ihrer Bestellnummer, dem Namen/Produktcode des Artikels, den Sie erhalten sollten, und allen weiteren Einzelheiten. Wir werden uns innerhalb von 3 Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem zu lösen.


Kann ich einen Artikel umtauschen?


Da es sich zum Teil um personalisierte Artikel handelt und in den meisten Fällen somit ein Unikat erstellt wird, ist dies vom Umtausch ausgeschlossen .Bitte lesen Sie dazu auch unsere Rückgabestimmungen und befolgen Sie diesen Prozess.

  

Information zur Preisgestaltung/Versandkosten:

Da wir auf Transparenz wert legen, möchten wir Sie über die Gestaltung unseres Preises und den den Versandkosten informieren.


Der Preis:
Wir haben Designer die diese Designs entwerfen. Da dies nicht in wenigen Minuten getan ist, da wir Designs entwerfen, die es in der Form nur in unserem Shop gibt, fließt dieser wichtige Aspekt in die Preiskalkulation mit ein. Weiterhin haben wir einen entsprechenden Eink
aufspreis, da die T-Shirts in der EU hergestellt werden und nicht aus Ländern stammen die nicht den EU Normen entsprechen die nicht den Qualität Standards entsprechen die wir möchten.

Dies ist der wichtigste Aspekt bei der Preisgestaltung! Wir möchten keine Billigware verkaufen!

Daher ist unser Einkaufspreis auch höher. Weiterhin sind wir bemüht aus unserem Gewinn kranken Kindern zu spenden. Da am Ende auch für uns etwas übrig bleiben muss, kalkulieren wir den Preis mit dieser Höhe.


Der Versand: 

GRATIS Versand in alle EU Länder.

Versand in die Schweiz abweichend.

Haben Sie noch weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular